Cloud9Press.com 2019 – Autor : Michael Arvine
Übersetzt aus dem Französischen von Urs Richle.

«Dies ist die Geschichte von Karl Kacnic, und wie er zu Kasimir Phantasio Osiris wurde. Seine Vorfahren waren Kurden und Mongolen, Ägypter und Griechen, Lappen und Nachkommen der Wikinger. Das war so eine ungeheure Mischung, dass Karl selbst nicht herauszufinden vermochte, was er eigentlich war. Bis zu jenem Tag, als die Begegnung mit einer Plastikflasche dieser ganzen Fragerei ein Ende setzte.»

Ein modernes Märchen aus unserer Zeit
für Erwachsene und für Kinder
über die Themen Plastik, Wiederverwertung, Umwelt
und die Suche nach dem Sinn des Lebens.

Erhältlich bei :
Bod.ch/Bod.de
Amazon.de

Eine PDF-Version steht beim Verlag kostenfrei zum Herunterladen zur Verfügung (Lizenz Creative Commons):
Download: Die große Reise – Michael Arvine (PDF)