Cloud9Press.com 2020 – Autor : Michael Arvine – Übersetzt aus dem Französischen von Urs Richle.

Das Walross, das wissen wollte, was der Sinn des Lebens ist

Morsito lebt glücklich inmitten des kalten Wassers und der Eisschollen des Hohen Nordens. Bis zu jenem Tag, als seine beste Freundin Morsita auf mysteriöse Weise verschwindet. Plötzlich scheint ihm sein Leben leer und sinnlos. Also macht er sich auf, um jemanden zu finden, der ihm eine Antwort auf die Fragen geben kann: Was ist der Sinn des Lebens? Auf seiner Reise durch die Welt begegnet er Denkern, die alle für sich eine andere Lebensphilosophie haben. Aber keine der Antworten vermag es, Morsito zu befriedigen, bis er seine eigene Antwort auf die Frage nach dem Sinn des Lebens findet. Illustriert mit Zeichnung des Autors.

Erhältlich bei:
Bod.ch / Bod.de

Amazon.de

OrellFüssli

Oder direkt bei : Cloud9Press

Im Buch blättern